Das ist los bei uns. Mit den Naturfreunden geht's auf den Semmering. Im Gymnasium Purkersdorf begeistern die Schüler.

Von Pamela Menner. Erstellt am 11. April 2019 (15:31)
NOEN, Sergey Mironov / Shutterstock.com
Mit den Naturfreunden können sich Bergfreunde die Wanderschuhe schnüren.

Am Samstag, den 20. April, laden die Naturfreunde Purkersdorf zur Wanderung „Semmering Bahnwanderweg – vom Semmering bis Breitenstein“ recht herzlich ein.
reffpunkt: 8.30 Uhr, Park & Ride Platz Purkersdorf (Anmeldung für Mitfahrgelegenheit erforderlich).
nfo und Anmeldung bei Gerhard Heschl unter gerhard.heschl56@a1.net oder 0676/3475108.

In den Kunst- und Kulturraum des BG/BRG Purkersdorf wird zu „Talent und Theater“ ab 17.30 Uhr geladen (Einlass über den Zubau/Würfel).
Ein Marktplatz der Talente, gestaltet von Teilnehmern der Begabungsförderung in der Drehtüre, außerdem gibt es eine Vernissage von Werken von Jan Pscheidt sowie die Theateraufführung „Hilfe, ich wurde ermordet“ der Theatergruppe. Der Chor übernimmt die musikalische Gestaltung.