Musikalische Zeitreise mit "Spinning Wheel". Die Band Spinning Wheel feiert bereits seit vielen Jahren Erfolge. Jetzt sorgte diese in Die Bühne für Begeisterung.

Von Dolores Stuttner. Erstellt am 10. September 2018 (13:16)

Groß war die Freude beim Publikum in der Bühne, wo Töne bekannter Songs aus den letzten Jahrzehnten angestimmt wurden. Grund hierfür war die Musikgruppe Spinning Wheel, welche die Besucher mit einer großen Auswahl an beliebten Songs erfreute.

Die Coverband aus Wolfgang Staribacher, Rudi Staeger, Peter Vieweger, Bernhard Rabitsch, Andreas Kolbe, Wolfgang Steirer und Gerhard Meyer feierte bereits in den 1980er-Jahren nennenswerte Erfolge. Unter anderem ging aus dieser Formation die Musiklegende Falco hervor. Heute erfreut sich die Musikgruppe noch immer großer Beliebtheit. Mit Songs von Tom Jones und Barry Manilow, animiert die Band Jung und Alt zum Tanzen. Das Publikum war von der Darbietung der junggebliebenen Musiker sichtlich begeistert, wobei sich die Fläche vor der Bühne schnell füllte.

Das Konzert, das in Kooperation mit dem Kultursommer Purkersdorf organisiert wurde, war ein voller Erfolg.