Sommerfest der SPÖ Pressbaum . Rechtzeitig zum Sommerfest der SPÖ Pressbaum kehrten die Temperaturen zurück, die auch dieser Jahreszeit entsprechen.

Erstellt am 31. Juli 2017 (13:39)

So konnte der Garten des Gasthaus Mayer zum Schauplatz eines tollen Festes werden, bei dem nicht nur gut gegessen, sondern auch ausgelassen getanzt wurde. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo „Sound of Music“.

Besuch kam auch aus dem Nachbarbezirk. Bezirksparteiobmann Heimo Stopper, Landtagsabgeordnete Doris Hahn sowie Sabrina Felber aus Tulln besuchten ihre Parteikollegen aus Pressbaum. Wirt Roland Mayer freute sich nicht nur über ein volles Haus, sondern auch über die tolle Stimmung.

„Ein Abend mit Freunden, so wie es sein soll, der im nächsten Jahr ganz sicher eine Neuauflage finden wird“, freut sich Vizebürgermeister Alfred Gruber.