Gablitz

Erstellt am 07. Januar 2019, 12:57

von Dolores Stuttner

Georg Ragyoczys Förderprojekt startet neu. Dank treuen Sponsoren ist es Produzent Georg Ragyoczy 2019 wieder möglich, junge Talente zu unterstützen.

Georg Ragyoczy fördert mit seinem Projekt bereits seit zehn Jahren Musiker aus Österreich.  |  Ragyoczy

Außergewöhnliche Musikschaffende und junge Talente haben heuer wieder die Gelegenheit, eine Demo-CD aufzunehmen. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Musikproduzent Georg Ragyoczy.

„Bereits seit zehn Jahren unterstütze ich junge Musiker. Mit meinem Projekt biete ich Talenten aus Österreich eine kostenlose Hilfestellung“, sagt der Gablitzer. Dank seiner treuen Sponsoren, der Tierärztin Katharina Migl aus Purkersdorf und Kurt Novacek, dem Bruder des verstorbenen Gablitzer Kulturgemeinderates Otto Novacek, ist es dem Produzenten möglich, sein Musikprojekt auch 2019 weiterzuführen.

Interessierte Musiktalente haben bis Sonntag, 31. März 2019, die Möglichkeit, sich mit einem kurzen musikalischen Lebenslauf, einem Foto und einer Hörprobe oder einem Link zu derselben bei Georg Ragyoczy zu bewerben. Alle Daten sind an die Email-Adresse gr@tplus.at zu übermitteln. Voraussichtlich stehen heuer drei Plätze zur Verfügung – die Aufnahmen starten im April.