Rudi Dolezal: "Ja, wir sind verlobt". Schon Anfang Jänner hat Rudi Dolezal seiner Martina Reuter die Frage aller Fragen gestellt.

Von Birgit Kindler. Erstellt am 10. Februar 2020 (11:58)
Reuter

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Martina Reuter und Rudi Dolezal sind verlobt. Schon Anfang des Jahres hat der Purkersdorfer Filmproduzent in München um die Hand der NÖN-Fashiontalk-Lady angehalten.

"Ich war schon überrascht, aber irgendwie war's klar zwischen uns", freut sich die Purkersdorferin im NÖN-Exklusiv-Gespräch. Es wäre Reuters zweite Ehe und Dolezals erste. Die Hochzeit ist noch für heuer geplant.

Reuter

"Uns würde eine Hochzeit im Sommer gefallen. Und in Ibiza ist es besonders schön", schmunzelt Reuter. Die Verlobungsringe wurden übrigens vom österreichischen Schmuckdesigner AND_i gestaltet, der auch schon für Lady Gaga Schmuck kreiert hat.