Was wurde aus ... Wolfsgrabens Gemeinderätin Holzer?

Erstellt am 01. August 2022 | 05:01
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8426773_pur30fdw_holzer_c_aktives_wolfsgraben.jpg
Gabriele Holzer war 30 Jahre im Wolfsgrabener Gemeinderat.
Foto: privat
Gabriele Holzer war für 30 Jahre im Gemeinderat von Wolfsgraben aktiv. Von Beginn an war sie Mitglied der Fraktion der Bürgerliste Aktives Wolfsgraben.
Werbung
Anzeige

Für Holzer war es immer wichtig, Politik zu machen, ohne einer Partei anzugehören. In ihrer aktiven Zeit sei viel passiert, erzählt sie. Alle Themen und Projekte, die die Natur in den Fokus gerückt haben, standen auf Holzers Agenda. Hier sind vor allem die Tut gut-Wanderwege zu nennen.

Dinge anzusprechen, die ihr wichtig waren, war ein Herzensanliegen der langjährigen Kommunalpolitikerin. Gabriele Holzer war Volksschullehrerin, ist heute in Pension und genießt die freie Zeit mit Familie und Freunden.

Werbung