Martina Reuter nach Trennung: „Leben geht weiter“. Die NÖN-Fashiontalk-Lady Martina Reuter und der Filmemacher Rudi Dolezal sind kein Paar mehr.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. März 2020 (05:32)
Reuter

Auf Instagram und Facebook teilte der Purkersdorfer Filmemacher Rudi Dolezal mit, dass er sich von Martina Reuter getrennt hatte – und das, obwohl erst vor kurzer Zeit die Verlobung bekannt gegeben wurde. Bislang hat sich NÖN-Fashiontalk-Lady Martina Reuter noch nicht zum Liebes-Aus geäußert. Exklusiv sagt sie jetzt zur NÖN: „Ich habe dazu nichts zu sagen, weil ich nichts weiß. Ich habe von der Trennung via Rudis Insta-Account erfahren. Wir haben bis heute nicht gesprochen. Ich bin fassungslos und enttäuscht, dass es so schnell vorbei ist.“ Anmerken lässt sich die Purkersdorfer Powerfrau aber nichts.

„Das Leben geht weiter. Einmal Liebe und zurück“, so Reuter, die sich dadurch nicht beeinflussen lässt und ihr neues Coachingprogramm „Stimme trifft Verkauf“ gemeinsam mit Coach Petra Kraft herausbringt. Start ist im Mai. „Arbeit ist die beste Ablenkung, wieder eine Single-Dame mehr am Markt – wer weiß wie lange“, ist die Purkersdorferin trotzdem optimistisch. 

Rudi Dolezal ergänzt: „Ich hoffe die Berichterstattung über die Trennung hört langsam auf. Ich würde mir wünschen, dass man uns beide jetzt in Ruhe verarbeiten lässt und Privatsphäre respektiert.“