Kirnberger führt neuen WB-Vorstand an. Wirtschaftsbund-Wahl des Teilbezirkes Purkersdorf brachte einstimmiges Ergebnis und einen neuen Obmann

Von Martin Gruber-Dorninger. Erstellt am 13. März 2019 (09:55)
Wirtschaftsbund NÖ/Lechner
Das neue Team des Wirtschaftsbundes Purkersdorf: vl. Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus, Obmann-Stv. Alexander Brozek, Finanzreferent Michael Holzer, Teilbezirksgruppen-Obmann Andreas Kirnberger, Obmann-Stv. Astrid Wessely, Obmann-Stv. Jürgen Sykora, Wirtschaftsbund-Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker

Andreas Kirnberger folgt Wolfgang Ecker nicht nur als Teilbezirks-Obmann der Wirtschaftskammer, sondern auch im Wirtschaftsbund nach. Und das einstimmig.

Wirtschaftsbund NÖ/Lechner

Ecker wurde zum Obmann des Wirtschaftsbundes NÖ gewählt und übergab seine Position daher an Kirnberger. Weitere Vorstandsmitglieder sind Alexander Brozek, Jürgen Sykora und Astrid Wessely als Obmann-Stellvertreter und Michael Holzer als Finanzreferent.

Mehr dazu lest ihr in der Printausgabe der Purkersdorfer NÖN.

Wirtschaftsbund NÖ/Lechner