Fashiontalk Purkersdorf: Das waren die Gäste 2021

NÖN-Style-Expertin Martina Reuter blickt auf die Gäste im Jahr 2021 zurück und gibt einen kurzen Ausblick für 2022.

Erstellt am 29. Dezember 2021 | 04:23
Lesezeit: 1 Min
440_0008_8259336_pur52fashiontalk_steinhauer_c_baumgartn.jpg
Auch Schauspieler Erwin Steinhauer war 2021 zu Gast bei Martina Reuter zum Fashiontalk.
Foto: Melanie Baumgartner

440_0008_7865223_logo_fashiontalk_c_reuter.jpg
Foto: NOEN

Wieder ist ein ganzes Jahr Fashiontalk um. NÖN-Style-Expertin Martina Reuter blickt dankend zurück.

„Dieses Jahr hatten wir wieder ein besonderes Jahr und tolle Gäste. Trotz Pandemie haben wir es geschafft jede Woche einen besonderen Promi nach Purkersdorf einzuladen“, so Martina Reuter. Seit mittlerweile vier Jahren bittet Reuter Promis zum Talk.

Die Gäste gehen dabei nie aus. „Viele schreiben mich an und kommen sehr gerne, mit oder ohne neues Projekt. Es ist wie ein Familientreffen geworden, keine Dreharbeiten“, lacht Martina. Egal ob Erwin Steinhauer, Alfons Haider, Musiker oder Kabarettisten – bei Martina bekommen alle einen Platz auf der Fashioncouch.

„Das Besondere an meinen Interviews sind nicht die Fragen über Mode, sondern mehr die Witze und Schmähs, die plötzlich dabei sind. Meine Modethemen sind immer schön, witzig und interessant, jeder hat seinen eigenen Modegeschmack und plaudert gern aus seinen Kleiderschrank“, so Martina.

Daraus sind 2021 wieder über 50 tolle Interviews entstanden, die alle bei uns auf NÖN.at zu finden sind.

Auch für 2022 verrät Martina Reuter bereits erste Details: Arabella Kiesbauer wird als erster Promi auf der Fashiontalk-Couch Platz nehmen. Wie immer gibt es alle Talks in der Purkersdorfer NÖN und auf NÖN.at zu sehen!