Chartstürmerin Amy Wald bei Talk in Purkersdorf. Amy Wald, die mit ihrem Song „Mehr als nur Like“ erfolgreich ist, war zu Gast in Purkersdorf.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 27. Oktober 2020 (12:33)
Valentina Vale (r.) und Amy Wald waren zu Gast bei Martina Reuter (l.) in Purkersdorf.
Melanie Baumgartner

Sängerin Amy Wald war zu Gast bei NÖN Style-Expertin Martina Reuter in Purkersdorf. „Meine Mama ist ein großer Fan, sie hat mir vorgeschlagen, Amy Wald einzuladen“, erzählt Reuter. Amy Wald ist vermutlich vielen kein Begriff, ihren Song kennt aber wahrscheinlich jeder. Mit der aktuellen Veröffentlichung „Mehr als nur ein Like“ war sie fünf Wochen lang auf Platz 1 der Ö3 Austrocharts.

In den Hörercharts schaffte sie es auf Platz 2.

Martina Reuter traf Amy Wald und Freundin Valentina Vale zum Fashiontalk, der in einer der nächsten Ausgaben der Purkersdorfer NÖN sowie auf noen.at zu lesen sein wird.