Martina Reuters Beauty-Adventkalender: Türchen öffnen und gewinnen

Beim Adventkalender von Martina Reuter gibt es ab sofort tolle Preise zu gewinnen.

Erstellt am 01. Dezember 2021 | 00:41
Lesezeit: 1 Min

Anzeige

Schon das vierte Mal in Folge gibt es heuer wieder den lustig-weihnachtlichen Adventkalender von NÖN-Styleexpertin Martina Reuter. Jeden Tag wird ein Türchen mit tollen Gewinnen aus Martina Reuters Welt geöffnet. „Dieses Jahr setze ich auf tolle Bücher, alles was man zuhause gut machen kann und natürlich mein Lieblingsthema Beauty und Mode“, erklärt die Moderatorin.

Die Dreharbeiten zum Adventkalender fanden bereits Mitte November in Purkersdorf bei Illuminati Productions statt. Gemeinsam mit Executive Producer Ramon Rigoni wurde das Fashiontalk-Studio kurzerhand in eine glitzernde Weihnachtswelt umgebaut. „Mittlerweile ist Martinas Adventkalender Kult, wir haben die lustigsten Clips und Szenen aufgenommen und sind spätestens nach dem Dreh sofort in Weihnachtsstimmung“, so Ramon Rigoni.

Mit dabei sind natürlich die lustigsten Accessoires aus der „Guten Morgen Österreich“-Sendung, wo Martina Reuter wöchentlich ihre Style-Tipps gibt. „Weihnachtspatschen, lustige Ohrringe, Kleider und Beautyutensilien, für jeden ist was dabei“, schmunzelt die Modeexpertin Martina Reuter.

Mit dem heutigen 1. Dezember geht es los: Jeden Tag auf www.noen.at/adventkalender dabei sein und an info@martinareuter.com Name, Adresse und Telefonnummer schicken. „Vielleicht sind auch Sie eine oder einer von 24 glücklichen Gewinnern“, so Reuter. Hinter dem ersten Türchen im Adventkalender von NÖN Style-Expertin Martina Reuter versteckt sich das Buch  „Stundenweise: Traummann auf Zeit“ von Franz Kempfer .