Die Berglandmilch-Roadshow auf der BIOEM. Die Berglandmilch-Roadshow war zu Gast bei der BIOEM in Großschönau.

Erstellt am 02. Juli 2019 (14:10)
Markus Füxl
Die Berglandmilch-Roadshow war zu Gast bei der BIOEM in Großschönau. Die Produktverkostung lockte zahlreiche Messebesucher zum Stand und beim NÖN-Glücksrad gab es schmackhafte Produkte zu gewinnen. Laura Fischer (NÖN-Marketing), Milchbäuerinnen Maria Pollak und Maria Strondl, Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Elisabeth Haimberger (Berglandmilch Öffentlichkeitsarbeit), Bürgermeister Martin Bruckner, Messeleiter Herbert Schagginger und Martin Strondl ließen sich die Schärdinger-Produkte schmecken.

Die Produktverkostung lockte zahlreiche Messebesucher zum Stand und beim NÖN-Glücksrad gab es schmackhafte Produkte zu gewinnen. Laura Fischer (NÖN-Marketing), Milchbäuerinnen Maria Pollak und Maria Strondl, Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Elisabeth Haimberger (Berglandmilch Öffentlichkeitsarbeit), Bürgermeister Martin Bruckner, Messeleiter Herbert Schagginger und Martin Strondl ließen sich die Schärdinger-Produkte schmecken.