Flughafen Schwechat ehrt drei Top-Unternehmen am Standort

Erstellt am 26. April 2023 | 17:30
Lesezeit: 3 Min
Werbung
Im Rahmen der zweiten „Vienna Airport Business Night“ holte der Flughafen nicht nur drei Firmen vor den Vorhang, sondern bot auch viel Raum zum Netzwerken. Mehr als 700 Gäste fanden sich dafür im „Office Park 4“ ein.

Ein roter Teppich, eine Fotowand und ein großen Bahnhof im Hollywood-Style - das und mehr gab es gestern Abend für die geladenen Gäste der zweiten „Vienna Airport Business Night“ im Office Park 4 zu sehen. Der Event, der im vergangenen Jahr zum ersten Mal durchgeführt wurde, richtete sich auch heuer wieder vor allem an die Entscheidungsträger in Unternehmen, die das Angebot der „Airport City“ kennenlernen wollten. Wobei das diesjährige Interesse mit mehr als 700 Gästen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft, die Erwartungen bei weitem übertrafen.

 

Erstmals vergab der Flughafen zudem Auszeichnungen an seine Kunden: Als „Innovator des Jahres“ wurde die Start Up-Plattform „Plug and Play Austria“ ausgezeichnet. Der „beste Dienstleister des Jahres“ wurde die Autovermietung „Sixt“ und der Titel als „Cargo-Unternehmen des Jahres“ ging an die Spedition „Kühne + Nagel“. Damit würdigte der Flughafen die starke Innovationskraft, hohe Dienstleistungsqualität und fachliche Kompetenz der Betriebe in der "Airport City".

Im Rahmen des Events gab zudem Hausherr Günter Ofner einen Einblick über seine Visionen zur Zukunft des Reisens am Flughafen Schwechat. Darüber hinaus referierte der bekannte Philosoph und Publizist Konrad Paul Liessmann umfassende und durchaus unterhaltsam über das aktuelle Thema der Lügen und Fake News. Der Flughafen Schwechat nahm natürlich auch die diesjährige Airport Night zum Anlass, um auf die vielfältigen Leistungen und Einrichtungen seiner „Airport City“ hinzuweisen, die auch an diesen Abend als Eventfläche diente.

Mit Mein NÖN.at kannst du viele weitere spannende Artikel lesen.

Jetzt registrieren