Fotos. Entspannter Schulschluss-Picknick in Schwechat. Entspannte Jazzklänge, ein kleiner Imbiss und ein Gewinnspiel für die Kinder: Am Freitag, 27. Juni, dem letzten Schultag, wurde die Wiese vor dem Rathaus wieder zur Picknick-Zone. Fotos: Andreas Fussi

Erstellt am 02. Juli 2014 (08:01)
NOEN, Andreas Fussi



Zum zweiten mal veranstaltete die Stadtgemeinde den Schulschlusspicknick. Viele machten es sich im Park mit Decken bequem. Für die musikalische Umrahmung sorgte wieder Harry Regenfelder und seine „Holy Moly Jazzband Deluxe“. Der Verein SOPS stellte Süßes bereit, das Restaurant Felmayer steuerte Eis bei und an verschiedenen Ständen wurden Melonen und ein kleiner Imbiss angeboten. Stadtchef Gerhard Frauenberger: „Aus den gesamten Spenden konnten 458 Euro eingenommen werden. Wir haben den Betrag auf 500 Euro aufgerundet und werden den Betrag demnächst an SOPS übergeben.“