Pkw-Lenker krachte in parkenden Klein-Lkw

Der 39-Jährige aus dem Bezirk Bruck wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Nicole Frisch Erstellt am 02. Juli 2021 | 11:28

Aus unbekannter Ursache hat ein 39-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Bruck am Dienstag auf der Enzersdorfer Straße ein parkendes Auto gestreift. Anschließend hat er Blumenbeet überfahren, bevor er frontal gegen das Heck eines auf dem Parkstreifen abgestellten Klein-Lkw aufgefahren ist. 

Der Pkw-Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Vor Eintreffen der Einsatzkräfte wurde er von Anrainern erstversorgt. Nach der weiteren Versorgung durch die Rettungskräfte wurde er mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Baden geflogen. 

Das Unfallfahrzeug wurde von der Feuerwehr Fischamend geborgen.