Serviceeinrichtung: Medikamente ab sofort abholbereit

Die Serviceeinrichtung im Kulturzentrum, die von der Gemeinde Rauchenwarth und der Schlossapotheke Ebergassing ins Leben gerufen wurde, ist ab sofort geöffnet.

Erstellt am 19. Januar 2021 | 15:12
Zustell 1 (1).jpg
Das Apothekenteam steht bereit: Gertrude Meixner, Roman Edinger, Norbert Meixner, Jasmine Holzweber und VP-Bürgermeister Ernst Schüller.
Foto: privat

Die Serviceeinrichtung, die die Schlossapotheke Ebergassing unter der Leitung von Norbert Meixner gemeinsam mit der Gemeinde Rauchenwarth ins Leben rief (die NÖN berichtete), wurde nun offiziell eröffnet.

Jeden Donnerstag können von 9.30 bis 11.30 Uhr die bestellten Medikamente abgeholt werden. Die Ausgabestelle sowie die Rezeptbox befinden sich im Kulturzentrum. 

Die Medikamenten-Bestellungen können aber auch telefonisch unter gt02234/72655 oder per E-Mail an bestellung@apotheke-ebergassing.at abgegeben werden.