Gymnasium goes Hollywood. Unter dem Motto „A Night under the Spotlight“ ging letzten Samstag der Ball des Gymnasiums Schwechat im Multiversum über die Bühne.

Von Brigitte Wimmer. Erstellt am 20. Februar 2018 (09:08)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Wie jedes Jahr organisierten die Klassen der siebenten Schulstufe die Tanzveranstaltung – dieses Mal mit den Klassenvorständen Gudrun Thuswald, Christa Hammer und Alice Hofstötter. Nach der Eröffnung durch das Jungdamen- und Jungherrenkomitee des Gymnasiums unterhielt das Joe Hofbauer Quintett die tanzfreudigen Gäste.

Ein Highlight war die Mitternachtseinlage der Schüler: vom Bollywoodtanz über „Pretty Woman“ und James Bond bis zu „Pirates of the Caribbean“ wurde einiges geboten. Die Performance ist dank Professor Manfred Lohr auf YouTube zu sehen.