Eventlokal "Room 2320" statt Büros

Harald Kratky eröffnete in seinem Firmengebäude in der Reinhartsdorfgasse in Rannersdorf einen Seminarraum samt Wein-Bar.

Erstellt am 06. Oktober 2021 | 05:50
Eventlokal Room 2320
Harald Kratky (m.) mit seinem Team: Stefan Pammer, Tochter Pia, Raphaela Hauer und Patricia Ernst am ersten „Open Tasting“-Tag.
Foto: Brigitte Wimmer

Kunden konnten Vorort die Qualität der erlesenen Getränke verkosten. Mittlerweile ist auf den circa 100 Quadratmetern ein gediegenes Eventlokal mit gemütlicher Atmosphäre entstanden.

Die niedrigen Tische und Regale waren früher ebenfalls Holzpaletten der Kältetechnikfirma und die höheren Tische bestehen aus bauchigen Fässern. Allen Möbeln, außer den Ledersofas, verpasste Kratky Rollen. Somit ist der Raum schnell von einer Partylocation in einen Seminarraum verwandelbar.

Mit einer ausziehbaren Beamer-Leinwand und einer mobilen Bühne, auf der circa drei Künstler Platz finden, ist der Eventroom vielseitig einsetzbar. „Da wir uns im Industriegebiet befinden, ist auch die Lautstärke beim Feiern kein Problem“, weiß der Neo-Schwechater zu berichten.

Jetzt im Oktober öffnet der „Room 2320“ jeden Donnerstag und Freitag von 16 bis 21 Uhr zu den „Open Tasting“ Tagen. Am 1. Oktober gab es schon eine Verkostung.