Motorradfahrer starb bei Zusammenstoß mit Lkw in Schwechat

Erstellt am 17. Mai 2022 | 19:51
Lesezeit: 2 Min
Polizei Symbolbild
Symbolbild
Foto: APA
Ein Motorradfahrer ist am Dienstag bei einem Zusammenstoß in Schwechat (Bezirk Bruck an der Leitha) tödlich verunglückt. Polizei sucht Augenzeugen.
Werbung
Anzeige

Zu dem Unfall kam es in der Früh auf der Himberger Straße auf Höhe der Neukettenhoferstraße. Der 49-Jährige Biker war stadtauswärts unterwegs. Der Lkw-Fahrer wollte zeitgleich von der Himberger Straße nach links in die Schlossstraße abbiegen, dabei kam es zur folgenschweren Kollision. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch der Unglücksstelle.

Die Schwechater Polizei sucht nun nach Zeugen, um den genauen Unfallhergang eruieren zu können. Augenzeugen können sich direkt an die Beamten der Polizeiinspektion Wiener Straße unter der Nummer 0591333295-100 wenden.

Werbung