Baden: Beethovenlauf verschoben

Der Lauf im Badener Kurpark findet aufgrund der Covid-Pandemie erst im Fühjahr 2022 statt.

Malcolm Zottl
Malcolm Zottl Erstellt am 22. September 2021 | 17:49
New Image
Barbara Bruckner und Aurel Lackner mit den Beethoven Medaillen, die an die erfolgreichen Teilnehmern des 9 Stunden Beethovenlaufs ausgegeben werden.
Foto: psb_ram

Um den Teilnehmern ein uneingeschränktes Laufvergnügen zu ermöglichen, haben sich die Veranstalter des 9 Stunden Beethovenlaufs, Extrem-Sportler Aurel Lackner von Fitness & Sportconcept und Gerd Ramacher von der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Baden, entschlossen, den heurigen Lauf zu Ehren des Musik-Genies auf das Frühjahr 2022 zu verschieben. „Ich habe schon eine neue, sehr interessante Strecke im Kurpark gefunden,“ zeigt sich Lackner erfreut und fügt hinzu „und mit Moderatorin Barbara Bruckner einen Profi mit an Bord", dominiert die Vorfreude auf das Comeback 2022.