Blumauer Medaillenfeuer beim Cup

Erstellt am 07. Dezember 2022 | 02:41
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8541791_wrn49mz_Bezirksbewerbe_2022.
Top im Bezirkscup. Erwin Herzog, Anton Straßgütl, Oskar Hierath, Milos Pavic, Corina Gosch, Karin Goißer, Peter Klika, Sabine und Wolfgang Nowotny (v.l.).
Foto: zVg
Beim Offenen Blumauer Cup waren SSV-Schützen gewohnt treffsicher.
Werbung

Gold gewannen Karin Goißer (Frauen) und Peter Klika (Senioren). Silber gab es für Sabine Nowotny (Frauen und offener Bewerb). Bronze eroberten Corina Gosch (Frauen und offener Bewerb), Thomas Lampl (Senioren) und Connor Hufnagel (Jugend). Im Teambewerb gab es die Plätze eins und drei. Auch beim Bezirkscup räumten die Blumauer ab. Im Standardbewerb mit der Luftpistole gewann Goißer die Frauenklasse vor Nowotny und Strasser. Bei den Senioren siegte Kilka vor Wolfgang Nowotny. Im Schnellfeuer war Nowotny bei den Senioren 1 siegreich. Herzog bei den Senioren 2.