Jubiläumsjahr steht an. TENNIS / Der Göllersdorfer Tennisclub feiert sein dreißigjähriges Bestehen und bietet zahlreiche Aktivitäten für seine Mitglieder.

Erstellt am 27. März 2012 (08:34)

VON GEORG ECKER

Der TC Göllersdorf startet heuer mit dem 30-Jahr-Jubiläum in eine besondere Saison. Im Jänner wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt, der vor allem im sportlichen Bereich Akzente setzen will. Mitte April nehmen die Göllersdorfer Tennisbegeisterten dann die neue Saison in Angriff. Heuer freut sich der Vorstand, seine Mitglieder mit einer neuen Ballwurfmaschine verwöhnen zu können.

Am Sonntag, 20. Mai, zwischen 10 und 16 Uhr lädt der Tennisverein zum „Tag der offenen Tür“ ein.

Über die Saison verteilt werden die Göllersdorfer auch heuer wieder viele andere sportliche Aktivitäten setzen, wie zum Beispiel Kindertennis, Juxtuniere und vieles mehr. Ein Höhepunkt im Jahr 2012 wird das 30-jährige Vereinsbestehen des TC Göllersdorf sein, das am 2. und 3. Juni mit einem großen Fest gefeiert wird.

Nähere Infos zum Verein gibt es unter www.tc-goellersdorf.at.