Überzeugender Auftritt der Judo Union Klosterneuburg

Mit 618 Starterinnen und Startern von 78 Vereinen aus fünf Nationen war der 34. Grand Prix im slowakischen Pezinok mehr als nur gut aufgestellt. Mit dabei waren natürlich auch die Talente der Judo Union Klosterneuburg, die gemeinsam mit den Galaxy Tigers an den Start gingen. Der Auftritt der „Kampfgemeinschaft“ war dabei durchaus von Erfolg gekrönt. Mit fünf Siegen, fünf zweiten Plätzen und sechs dritten Plätzen wurde der Titel des besten Vereins des Turniers eingeheimst.
Zusätzlich sicherte sich Tamia Eckl den Technikerinnenpreis des Turniers, der an die beste Technikerin oder den besten Techniker des Turniers vergeben wird. Eine schöne Ehrung, die zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen an die Judo Union Klosterneuburg ging.
Auch Coach Sven Maresch hatte lobende Worte für Tamia Eckl: „Ich habe selten so eine technische kontrollierte und variantenreiche Leistung von so einer jungen Sportlerin gesehen!“ Die Freude über den Technikerpreis für die Judo Union Klosterneuburg ist sehr groß, immerhin handelt es sich erst um den vierten Preis dieser Kategorie für die Klosterneuburgerinnen und Klosterneuburger.