Großrußbacher in Feierlaune. Die Weihnachtsfeier des USVG Großrußbach war diesmal im Gemeindesaal sehr feierlich. Jugendmannschaften samt Eltern, die Damenmannschaft, die Herrenteams, der Vorstand und die freiwilligen Helfer waren geladen. Der örtliche Heurige Dersch lieferte ein tolles Buffet.

Von Josef Christelli. Erstellt am 23. Dezember 2019 (06:55)

Obmann Helmut Rötzer bedankte sich bei allen Kickern, Trainern und Funktionären sowie bei den freiwilligen Helfern und verkündete, dass es für alle Spieler und Kickerinnen als Weihnachtsgeschenk Schlapfen oder Flip-Flops mit dem USVG-Logo gibt, die dann auch verteilt wurden. Auch der Umbau der Tribüne war ein Thema, sowie ein kurzer Rückblick auf die 40-Jahr-Jubiläumsfeier, wo soviele Freiwillige mitgearbeitet haben:“ Ein großes Dankeschön an alle die da mitgeholfen haben“.