„Mini Shred“ - das Training für Kids. Auch heuer coacht Eric Wöll in den Weihnachtsferien Talente in Annaberg.

Von Claus Stumpfer. Erstellt am 12. September 2017 (03:56)
NOEN, Wöll
Niederösterreichs Snowboardnachwuchs trainiert in den Weihnachtsferien am Annaberg.

Auch heuer steigt wieder das im Vorjahr beim ersten Mal gleich sehr gut aufgenommene Kindersnowboard-Projekt „Mini Shred“ von Union trendsport Weichberger. Der termin ist in den Weihnachtsferien von 27. bis 29. Dezember in Annaberg.

„Es handelt sich dabei um ein kostenfreies Schnuppertraining für die jüngsten Boarder“, erklärt Initiator Eric Wöll, der damit schon die jüngsten Snowboarder zwischen acht und elf Jahren ansprechen will.

„Wenn ihr Kind schon einen Anfänger-Snowboardkurs absolviert hat, kann es bei unserem Schnuppertraining bereits teilnehmen“, versichert Wöll. Die Liftkarte ist allerdings nicht im Angebot enthalten. Detaillierte Informationen werden per mail zugesandt, union.trendsport@a1.net.

Allen Snowboard-Anfängern wird empfohlen, das Snowboard-Kids-Angebot des Sportlandes NÖ zu nutzen.