Tarmann (11) und Leeb mit Sensationssieg. Die SG St. Veit/Hainfeld Meister in der 1. Klasse Mitte/West.

Erstellt am 01. Dezember 2014 (14:37)
NOEN, privat
Meister in der U 18 der 1. Klasse Mitte/West. Philipp Leeb (links) siegte mit dem erst 11-jährigen Toptalent Dominik Tarmann.

Der siebzehnjährige Philipp Leeb und der erst elfjährige Dominik Tarmann konnten sich gegen alle Mannschaften durchsetzen und errangen den Meistertitel im U-18-Bewerb.

„Ausschlaggebend für den Erfolg waren solide Einzelleistungen und der Gewinn aller Doppelpartien“, erklärt Spielermutter Veronika Tarmann. Sensationell der Sieg im Doppel gegen die starken Tullner Karina Lunz/Andi Hammerschmid.

Zum Meistertitel gratuliert hat den Beiden auch bereits Sektionsleiter Harald Kurzböck. Per SMS ließ er wissen: „Ich bin richtig stolz auf Euch!“