Vereinsmeister gekürt. TENNIS / Alexander Kreihansl und Renate Obermaier waren bei den Rohrbacher Vereinsmeisterschaften erfolgreich.

Erstellt am 09. November 2010 (08:05)

Wie jedes Jahr ermittelten die Rohrbacher auch zum zwanzigjährigen Bestandsjubiläum ihre Vereinsmeister. Mit dabei waren 47 Mitglieder aus allen Altersklassen. Gespielt wurde in elf verschiedenen Bewerben.

Den Sieg im Herren-Einzel holte sich Alexander Kreihansel. Er verwies Christian Kotas und Walter Schirl auf die Plätze zwei und drei. Renate Obermaier war im Damen-Einzel vor Doris Blazek und Gabriela Stocker erfolgreich. Im Herren-Einzel B gewann Walter Zwesper. Er konnte sich vor Thomas Pichler und Peter Wollinger durchsetzen. Das Herren-Doppel entschieden Christian Kotas und Thomas Pichler für sich. Das Damen-Doppel ging an Andrea Matzinger und Gabriela Stocker. Der Sieg im Mixed-Bewerb ging an Gabriela und Ernst Stocker. Bei den jüngsten ging Verena Stocker als Siegerin hervor. Julian Schiep und Verena Kotas holten sich die Titel in den Jugendbewerben.

Eine Besonderheit gab es noch anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläum für alle Teilnehmer. Die Firma Marton, Glasbau - Glaskunst, fertigte für alle Spielerinnen und Spieler einen handgemachten Pokal. Der Verein und seine Mitglieder bedanken sich herzlich für diese Aufmerksamkeit.