Pöchlarn

Erstellt am 15. Mai 2017, 11:53

von APA Red

"Seebeben" verspricht viel Action. In Wörth bei Pöchlarn im Bezirk Melk geht zum zweiten Mal das "Seebeben" in Szene.

Seebeben  |  NÖN

Auf dem Programm stehen nach Angaben der Veranstalter die Jet-Ski-EM und ein Wakeboard-Event - umrahmt von Livemusik. Action angesagt ist vom 6. bis 9. Juli.

Für die Jet-Ski-EM sind bereits knapp 160 Anmeldungen eingelangt. Unter den Teilnehmern sind laut den Veranstaltern auch drei Weltmeister. Die Jet-Ski-Bewerbe beinhalten Läufe in mehr als 15 Klassen. Bei den Wakeboardern umfasst der Contest knapp 40 Starter in sechs Bewerben. Es handelt sich um einen Lauf zur Staatsmeisterschaft.

Das Abendprogramm in Wörth bei Pöchlarn wird unter dem Motto "Shake the Lake" stehen. Für Livemusik sorgen alaSKA und (7. Juli) und King Luie & his Gunslingers (8. Juli). DJ Rob Perrie ist an beiden Tagen mit von der Partie.