Jerome Liedtke hat den Titel verteidigt

Nach dem neuerlichen Einzug ins Viertelfinale bei einem Grand Prix ist Jerome Liedtke seiner Favoritenrolle bei der Snooker-Landesmeisterschaft gerecht geworden. Der Kemmelbacher marschierte beim Heeressportverein Krems-Mautern souverän ins Finale durch.

Bereits im Halbfinale setzte er sich gegen Mario Fischer mit einem 4:0-Sieg durch. Auch im Finale war Liedtke nicht zu bremsen. Sein Kontrahent im Endspiel lautete Christopher Posch vom BSVB. Wie im Halbfinale ließ Liedkte nicht locker und setzte sich souverän mit 5:0 durch. Damit sicherte sich der Kemmelbacher den zweiten Landesmeistertitel in Serie.
Doch nicht nur Liedtke durfte sich über eine Medaille bei der Landesmeisterschaft freuen. Teamkollege Thomas Brandl vom Snock-Snooker-Club Kemmelbach sicherte sich die Bronzemedaille. Thomas Brandl scheiterte im Halbfinale an Christopher Posch nur denkbar knapp. Er verlor lediglich 2:4. „Ich freue mich natürlich über den Erfolg. Aber auch der dritte Platz von Vereinskollegen Thomas Brandl ist für mich ein positives Zeichen“, sagte Jerome Liedtke abschließend.