Herbstrallye Leiben - Qualifying-Prolog abgesagt. Die Herbstrallye Leiben gab per Aussendung bekannt, dass der geplante Qualifying-Prolog auf dem Melker Wachauring nicht stattfinden wird.

Erstellt am 01. Oktober 2014 (15:30)
NOEN, Kogler
Der Qualifying-Prolog wäre ein actionreicher, spannender Auftakt zur Herbstrallye Leiben geworden, doch leider sehen sich die Veranstalter gezwungen, diesen Event abzusagen.
 
Unter dem massiven Druck und einiger Interventionen war es nicht mehr möglich, den Qualifying-Prolog wie geplant durchzuführen, er wird somit ersatzlos gestrichen.
 
Die Herbstrallye Leiben beginnt am Samstag, 4. Oktober, um 8.34 Uhr mit der ersten von insgesamt acht spektakulären, zum Teil neuen und neu ausgelegten Sonderprüfungen. Die Startreihenfolge wird nun wie üblich vom Veranstalter entsprechend der bekannten Performance von Fahrer und Fahrzeug festgelegt.