"Politik für den 'kleinen' Mann". Nach dem Aufwurf von Landesrat Karl Wilfing fand vor zahlreichen begeisterten Fans ein aufregendes Basketball-Match statt.

Erstellt am 01. Februar 2018 (13:02)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Ivo Prachar von den Mistelbach Mustangs ist rechts im Bild. Corey Hallett von den Mattersburg Rocks links
 
Klaus Kaweczka

Das Heimspiel der Mistelbach Mustangs gegen die Mattersburg Rocks war an Spannung kaum zu übertreffen und endete schließlich mit einem knappen Sieg von 81:79 für die Gastgeber. 

Nächsten Samstag, dem 3. Februar, sind die Basket Flames aus Wien zu Gast, Tip-Off ist um 17:00 Uhr.

"Über den Heimsieg freue ich mich natürlich besonders", so der Landesrat, der zwischen den Riesen stehend auch schmunzelnd feststellte: "Normalerweise mache ich Politik für den kleinen Mann. Den Aufwurf bei euch ist mir aber eine besondere Ehre."