Sensationelles Boulderergebnis im Ötztal. Georg Parma, Naturfreunde Eichgraben, liefert ein sensationelles Boulderergebnis im Ötztal: Der junge Niederösterreicher gewinnt Gold in der Jugend A, Gold in der Gesamtwertung Boulder 2014 und bouldert bei den Herren auf den 5. Platz.

Erstellt am 09. August 2014 (22:37)
NOEN, Robert Parma
Nach dem tollen Ergebnis des Weltcups scheint Parma in ganz starker Form zu sein, die er nun auch im Bouldern beweist.

Bei den Staatsmeisterschaften der Herren wäre ein Finaleinzug unter die besten 8. schon ein gewaltiges Ergebnis. Dies schafft Parma souverän, legt im Finale nochmals zu und bouldert zum 5. Platz - ein in dieser Disziplin sensationelles Ergebnis! Durch diese Leistung gewinnt er auch Gold im A-Cup Boulder Jugend A in Längenfeld und Gold in der Gesamtwertung Bouldern 2014 in der Jugend A.