TC Zwentendorf feiert 50.Geburtstag. Anlässlich des 50-jährigen Bestandsjubiläums bekam der TC Zwentendorf eine mobile Tenniswand als Geschenk.

Von Maria Knöpfl. Erstellt am 30. September 2020 (00:27)
Obmann Peter Weibold, Bürgermeisterin Marion Török und Altbürgermeister Hermann Kühtreiber mit den Funktionären und Mitgliedern des TC Zwentendorf.
privat

Der Tennisklub Zwentendorf feierte mit einem Klubturnier sein 50-jähriges Bestandsjubiläum.

Obmann Peter Weibold, der neben zahlreiche Mitglieder auch Bürgermeisterin Marion Török und Altbürgermeister Hermann Kühtreiber begrüßen konnte, erinnerte in seiner Ansprache an die Gründung des Vereins und an Aktivitäten der letzten Jahre. Sein Dank ging an die Sponsoren, die mit ihren Beiträgen ein wichtiger Bestandteil des Vereines sind.

In ihrer Festansprache dankte Bürgermeisterin Marion Török dem Vereinsvorstand für die jahrelange ausgezeichnete Tätigkeit und dem Bemühen, Kindern und Jugendlichen den Spaß am Tennisspielen zu vermitteln. Neben einer Jubiläumsurkunde der Marktgemeinde Zwentendorf überreichte sie als Geschenk eine mobile Tenniswand.

Bevor es zum gemütlichen Teil am Buffett ging, überreichte Turnierleiter Markus Kühfaber den Siegern ihre Preise: Klubmeister ITN offen wurde Sandro Denk, Klubmeister ITN+7 wurde Christian Dorner und die Klubmeister im Herrn Doppel wurden Kurt Harold und Markus Kühfaber.