Wr. Neustadt: KV Kronlachner erobert zweiten Platz

Herren der KV Kronlachner holte mit dem Sieg gegen BBSV Wien weitere Tabellenpunkte.

Erstellt am 22. September 2021 | 05:41
Sportkegeln
Stolz. Laszlo Papp, Peter Seiberl, Jürgen Ziehaus, Manuel Köller, Stefan Wastl (hinten), Oliver Christ, Benjamin Seiberl und Daniel Oriovics.
Foto: KV

Doppeltes Glück hatten die Kegler des KV Kronlachner Wiener Neustadt in der zweiten Bundesligarunde. Derzeit liegt das Team auf Rang zwei in der Tabelle.
Mit einem klaren 6:2-Endergebnis holten sich die Kronlachner im Match gegen BBSV Wien weitere Tabellenpunkte.

Doch damit nicht genug: Der Erfolg des 1. KSK Gemeindebedienstete Wiener Neustadt spielte den Kronlachnern ebenfalls in die Hände und katapultierte sie am Ende der Runde auf den zweiten Tabellenplatz. Entscheidend für diesen Erfolg sei aber auch „die geschlossene Mannschaftsleistung aller sechs Spieler gewesen“, ist Mannschaftsführer Peter Seiberl überzeugt.