Neuer Laufverein in Waidhofen/Ybbs gegründet

Erstellt am 25. Jänner 2023 | 01:35
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8576155_amss04_lac_waidhofen_neuer_vorstand_c_p.jpg
Die leitenden Personen des neu gegründeten Vereins LAC Waidhofen: Gerhard Haberfellner, Wilhelm Taibon, Leo Schauppenlehner und Milan Eror (v. l.).
Foto: privat
Aus dem Power-Laufteam Waidhofen wird der neue Verein LAC Waidhofen mit Eror an der Spitze.
Werbung

Das Power-Laufteam um Milan Eror und Leo Schauppenlehner stellt sich ab sofort neu auf. Dazu wurde ein eigener Verein gegründet. An der Spitze stehen Milan Eror, Leo Schauppenlehner und Gerhard Haberfellner. Dazu kommt Wilhelm Taibon als Obmannstellvertreter. Die Burschen, die in den vergangenen zwei Jahren unter Trainer Milan Eror acht Nachwuchsstaatsmeistertitel und 30 Landesmeistertitel sowie internationale Erfolge feierten, werden nun unter dem neuen Verein LAC Waidhofen/Ybbs an den Start gehen. „Unser Ziel ist es, mit unserem Konzept weiterhin talentierte Schüler und Jugendliche anzusprechen“, sagt Trainer Milan Eror.