Comeback war ein voller Erfolg. Viele Zuschauer, tolle Leistungen, keine Zwischenfälle. Der Geländeslalom feierte sein Comeback in Friedersbach.

Erstellt am 13. September 2017 (02:30)
NOEN, privat
Für Staunen im Publikum sorgten die von den Nachwuchsfahrern am Limit bewegten Buggies.

Zahlreiche Besucher und Starter haben sich am 10. September in Friedersbach eingefunden, um dem Comeback des traditionellen Geländeslalom beizuwohnen.

Schon bei den Motorrädern und Pkw der Division I ging es in den Entscheidungen um Zehntel Sekunden. In ähnlicher Weise waren auch die Kategorien der Pkw Divsion II sowie der Buggies ein Garant für Spannung und Unterhaltung.

Einen besonderen Höhepunkt für die Zuseher lieferten die Racer Buggies, die pilotiert von den ganz jungen Nachwuchsfahrern für Staunen sorgten. Die Tagessiegläufe im Parallelmodus ließen die Zuseher bis zum Ende der Veranstaltung mitfiebern.

„Es ist wirklich alles glatt gelaufen“, zog MSC-Obmann Daniel Ebner zufrieden Bilanz. „Herzlichen Dank für die Unterstützung bei Sponsoren und Helfern.“ Eine Neuauflage wird angestrebt.