Trauer um Böheimkirchner Unternehmer Leo Krempl

Böheimkirchen trägt Trauer. Der Unternehmer Leo Krempl ist tot. Krempl verunglückte in der Halle seines Betriebes in Furth. Nach einem Sturz aus großer Höhe erlag er kurze Zeit später im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Krempl gründete im Jahr 2000 seinen Betrieb für Veranstaltungsmanagement und führte ihn gemeinsam mit seiner Frau Sandra Standfest-Krempl.
„Mit dem plötzlichen Ableben von Leo Krempl trauern wir um einen engagierten, sozialen und erfolgreichen Menschen in unserer Marktgemeinde. Seinem sozialen Wirken und seiner Bereitschaft, sich in den verschiedenen Bereichen des Gemeindelebens einzubringen, gebührt besonderer Dank und Anerkennung“, zeigt sich Bürgermeister Johann Hell bestürzt.