Yesterday in St. Pölten bleibt ein Star unter den Bars. Das kleine, feine Lokal in der St. Pöltner Linzer Straße ist unter den Top Drei im Land.

Von Beate Steiner. Erstellt am 18. Dezember 2020 (04:25)
Oliver Kloiber freut sich über die jährliche Auszeichnung.
Steiner

Die Bar Yesterday ist wieder unter den Top Drei in Niederösterreich: 90 Punkte und drei von vier Cocktailgläsern erreichten Oliver Kloiber und sein Team in der diesjährigen Falstaff-Wertung – wie im Vorjahr. Mit einer tollen Bewertung: „Oliver Kloiber hat die Auswahl der hochprozentigen Stoffe noch einmal nach oben geschraubt“, heißt es da, und: „Im Sommer ist der mediterrane Gastgarten ein wahres Schmuckstück.“

Spitzenreiter ist die Burgbar in Perchtolsdorf mit zwei Punkten Vorsprung, das Yesterday ist mit gleicher Punkteanzahl wie das Taro in Bruck an der Leitha auf dem dritten Platz.

Und Oliver Kloiber ist auch während des Lockdowns um das Wohl seiner Kundschaft bemüht und verwöhnt seine Gäste mit feinen Cocktails und Spirituosen, die er liefert.