Spratzerner Feuerwehr bestätigt das Kommando. Thomas Kornberger und Michael Schlaffer weiterhin an der Spitze der FF St. Pölten-Spratzern.

Von Martin Gruber-Dorninger. Erstellt am 17. Januar 2021 (10:23)
Thomas Kornberger (Mitte links) wurde als Kommandant bestätigt, ebenso sein Stellvertreter Michael Schlaffer (links) und Daniel Kornberger als Leiter des Verwaltungsdienstes (2. von rechts). Davon überzeugten sich Stadtrat Walter Hobiger, Abschnittskommandant Leopold Lenz und Vizebürgermeister Harald Ludwig (von lins hinten).
FF St. Pölten-Spratzern

Unter dem Motto „Never change a running System" stand das Ergebnis der Kommando-Wahl der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Spratzern.

Für die nächsten fünf Jahre wurde Kommandant Thomas Kornberger und seinem Stellvertreter Michael Schlaffer weiterhin das Vertrauen geschenkt. Ebenso wurde Daniel Kornberger zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.

Die Wahlen liefen nach den strengen Coronabestimmungen ab, als Wahlleiter fungierte St. Pöltens Vizebürgermeister Harald Ludwig.