NÖN lässt es am Volksfest krachen. Das zweite Wochenende hat noch einiges zu bieten. Am Samstag ist neben dem NÖN-Feuerwerk auch Micaela Schäfer zu sehen.

Erstellt am 22. Mai 2018 (15:46)
Symbolbild
Shutterstock, oatawa

Das Volksfest putzt sich nach dem fast schon traditionell feuchten Start noch einmal heraus, um den Gästen unabhängig vom Wetter ein paar Stunden Spaß und Unterhaltung zu bieten. Eines der Highlights am zweiten Wochenende wird wie schon seit vielen Jahren das NÖN-Feuerwerk am Samstag um 22.30 Uhr. Viel zum Sehen und Staunen verspricht auch der Auftritt von Micaela Schäfer gleich anschließend auf Frankys Dancefloor. Neben einem musikalischen Auftritt kann man der DJane beim Meet & Greet und der Autogramm-Stunde ganz nahe kommen.

Freunde der klassischen Volksfest-Unterhaltung finden im Bierzelt etwa mit Steirerbluat oder bei Auftritten lokaler Musiker wie der Cosa Nostra im Bacchushain die passenden Klänge zum Rummler-Ausflug – und natürlich die passenden Schmankerl dazu.

Geöffnet ist noch bis Sonntag, 27. Mai. Nähere Infos zum restlichen Programm gibt es auf veranstaltungsservice-stp.at.

Volksfest-Restprogramm

Bacchushain, jeweils um 18.30 Uhr
Mittwoch, 23. Mai
DJ James Illusion

Donnerstag, 24. Mai
Cosa Nostra

Freitag, 25. Mai
Backstage Band

Samstag, 26. Mai
On the roxx

Frankys Dancefloor
Freitag, 25. Mai
DJane Riva Elegance (ab 21 Uhr)

Samstag, 26. Mai
DJ Satzy ab 21 Uhr

danach Micaela Schäfer:
- Meet & Greet ab 23 Uhr
- Doppel D Watch Club Tour ab 0 Uhr
- Autogrammstunde ab 1 Uhr

Frankys Bierstadl
Donnerstag, 24. Mai
19 Uhr: Achtung

Freitag, 25. Mai
20 Uhr: Steirerbluat

Samstag, 26. Mai
20 Uhr: Matty Valentino Servus die Madln

NÖN-Feuerwerk am Samstag ab 22.30 Uhr