Stadtspaziergang mit dem Bürgermeister. Nachdem der erste Termin Ende Juli bereits auf großen Anklang stieß und völlig ausgebucht war, fand am Donnerstag nun eine Fortsetzung des besonderen Kultur-Themenspazierganges durch St. Pölten statt.

Erstellt am 09. August 2013 (12:22)
Über »sein St. Pölten« wusste Bürgermeister Mag. Matthias Stadler einiges zu erzählen und führte die Interessierten zu den Hot-Spots der Innenstadt. »Ich hoffe, es hat allen genauso großen Spaß gemacht, wie mir«, schwärmt der Historiker. »Eine Fortsetzung ist fix eingeplant«, so Stadler. Foto: mss/Kainz
NOEN, mss/Kainz
Die Tour wurde von Historiker und Bürgermeister Matthias Stadler persönlich zusammengestellt und geleitet.

Gemeinsam mit 35 Interessierten begab sich das Stadtoberhaupt erneut auf die geschichtsträchtigen Spuren der Innenstadt und beleuchtet „Highlights“ wie das Rathaus, den Riemerplatz und den Dom auf eine noch nie da gewesene, ganz persönliche Weise.