Ein letztes Mal Reise in Vergangenheit. Die finale Version von "Revival Of The Good Old Times" lockte zahlreiche Feierwütige. Die Party geht im Warehouse im April aber noch weiter.

Von Maria Prchal. Erstellt am 22. April 2019 (14:26)

Zum letzten Mal wurden bei "Revival Of The Good Old Times" die Bässe hochgedreht und zu Hits aus der Vergangenheit abgefeiert. Das heißt aber nicht, dass die Party im Warehouse vorüber ist. Allein im April warten noch drei Feierevents.

Bei "Tintifuck's Birthday Bash" feiert das Mitglied der Rockout-Crew am Freitag, 26. April, ab 22 Uhr. Die ganze Nacht geht's mit Rock, Alternative, Disco, Electronic und Trash rund.

Auch bei Fasten Your Seatbelts am Samstag, 27. April, gibt es einen Geburtstag zu feiern. Teammitglied Kappi feiert ab 22 Uhr mit Drum'n'Bass sein Wiegenfest. 

Und dann gibt es doch noch eine Zeitreise am Dienstag, 30. April, beim 90er Klub. Das letzte Mal vorm Sommer gibt es das Beste aus den 90ern und 2000ern im Warehouse.