Sparkasse: vertraut, verfügbar, verbunden. Da zu sein, wenn der Kunde sie braucht, ist die Devise der Sparkasse Niederösterreich Mitte West.

Erstellt am 04. November 2020 (00:01)
Einen Gutschein über 500 Euro, einzulösen auf ein Sparkassenbuch oder ein ProfitCard-Konto, gibt es von der Sparkasse Niederösterreich Mitte West zu gewinnen.
Sparkasse

Seit über 165 Jahren lautet das Credo der Sparkasse Niederösterreich Mitte West, als Regionalbank „da zu sein“ – wann und wo die Menschen sie brauchen. Das funktioniert aber nur mit Mitarbeitern, die sich tatkräftig einsetzen und indem man eine Service-Infrastruktur auf dem neuesten Stand betreibt. Was George für die Privatkunden ist, hat Telebanking Pro auch am Höhepunkt der Corona-Krise für die Firmenkunden geleistet: uneingeschränkten Zugang zum persönlichen Bankenservice und das rund um die Uhr.

Vertrauen ist die Basis: Individuelle Lösungen in schwierigen Situationen hat die Sparkasse immer schon parat. Lösungen, die sich effizient digital umsetzen, aber nicht mit einem „Klick“ ermitteln lassen. Dazu braucht es Vertrauen, wie es aus jahrelangen Kontakten gewachsen ist.

Verfügbarkeit ist der Knackpunkt: Nämlich dann, wenn geballte Nachfrage zum Test für die Kapazität des Online-Bankings wird. Ein Test, den George und Telebanking Pro problemfrei bestanden haben.

zVg

Verbindung ist das Ziel: Online-Banking muss mehr sein als ein „Online-Shop für Bankdienste“ – vielmehr Kommunikationsplattform, die bei Bedarf in allen Fragen die Verbindung zum persönlichen Berater herstellt.

Jede Bank nutzt die neuen Technologien, um ihrem Kernziel gerecht zu werden. Bei der Sparkasse ist das nicht der Profit alleine, sondern der Anspruch, dann „da zu sein“, wenn der Kunde sie braucht. www.spknoe.at

Jetzt mitspielen und gewinnen:

Mit Ihrer einmaligen Teilnahme haben Sie zusätzlich die Chance auf den Gewinn in allen anderen Gewinnspielkategorien im NÖN-Jubiläumsextra.

55 Jahre NÖN Gewinnspiel: Formular bis 04. Dezember ausfüllen und gewinnen!

Bitte um dieses Formular auszufüllen.