Neue Ford Flotte für HEITEC. Das Autohaus Aiginger in Hausmening ist schon seit Jahren verlässlicher Partner der Firma HEITEC.

Erstellt am 31. Oktober 2019 (11:43)
Aiginger
Geschäftsführer Jürgen Hörlendsberger übernimmt die Ford Flotte von Aiginger-Verkaufsberater Anton Simmer.

Der neue Ford Focus ist ein alltagstaugliches Lifestyle-Fahrzeug, das modernes Design mit durchdachter Funktionalität und bester Wirtschaftlichkeit kombiniert.

Aiginger

Praktisch und komfortabel unterstützen die Ford Fahrzeuge daher optimal das Business. „Aber nicht nur aus diesem Grund haben wir uns wieder für Firmenfahrzeuge der Marke Ford entschieden“, erklärt Jürgen Hörlendsberger, Geschäftsführer der Firma HEITEC Österreich, bei der Übergabe der Flotte neuer Ford Focus. „Wir pflegen mit dem Autohaus Aiginger schon seit Langem eine tolle Geschäftspartnerschaft und sind sehr zufrieden mit der hohen Arbeitsqualität und dem Service.“
„Passend zum Technologiezentrum bekommt die Firma HEITEC von uns nun technisch hochwertige Autos“, freuen sich auch Geschäftsführerin Petra Aiginger-Klein und Verkaufsberater Anton Simmer über die Firmentreue. „Wir wissen, worauf es bei der Betreuung von Firmenfahrzeugen ankommt!“

Überzeugen Sie sich selbst im AutoStore Aiginger.

Werbung