"Bester Autohändler“ und Händlerauszeichnung mit über 4,5 Sternen

Erstellt am 21. Juni 2022 | 09:51
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
Neben einer doppelten Qualitäts-Auszeichnung darf sich Christian Schirak und das centro automobile Team auch über die Neuübernahme der Marke Ford in Krems freuen.

Von der Fachzeitschrift „Auto Bild“ flatterte dieser Tage das Siegel ins Haus, dass centro automobile sowohl in St. Pölten als auch in Krems, zu den besten 250 Autohändlern Österreichs gehört. Diese Liste der Top-Unternehmer wurde auf Basis einer breit angelegten Kundenbefragung mit unterschiedlichsten Kriterien und Empfehlungen, sowie der Empfehlung der Autohändler selbst erstellt. Fast gleichzeitig erfuhr das Team, dass man bei Kundenbewertung der bei den Plattformen gebrauchtwagen.at und Auto Scout24 mit über 4,5 Sternen bewertet wurde und man dafür die nächste Händlerauszeichnung bekommen hat.

Stolz auf das Team

„Diese Auszeichnungen,“ so erläutert Geschäftsführer Christian Schirak, „zeigen, dass wir am richtigen Weg sind. Das gibt uns zusätzliche Motivation die zukünftigen Herausforderungen, vor allem auch für die Übernahme der Marke Ford am Standort Krems im Juni, zu bewältigen.“

centro automobile St. Pölten
Porschestraße 33,
3100 St. Pölten
02742/ 881 191
office@centro.at

centro automobile Krems
Gewerbeparkstr. 25
3500 Krems
02732/ 865 550
office3500@centro.at
www.centro.at