Raum Zimmer - schön und sauber zugleich. Hainfelder Unternehmen bietet Reinigungsdienste und alles rund um die Raumausstattung.

Erstellt am 04. November 2020 (00:01)
Einfachfahreimer mit Presse, Wischmopp, Fenstereinwascher und -abzieher, Reinigungstüchern, Schwämmen und Eco-Reinigungsmitteln enthält das Profi-Reinigungsset im Wert von 250 Euro.
Novacek

Jedem noch zu schmutzigen Boden, verschmierten Fenstern, abgegriffenen Schreibtischen und Küchenfronten oder verdreckter Fassade verleiht das Team von Gerd Novacek, Geschäftsführer von Raum-Zimmer in Hainfeld, neuen Glanz – egal ob in Industriegebäuden, Büro- und Geschäftsräumlichkeiten oder Privathäusern. Die derzeit 25 Mitarbeiter sind in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich unterwegs und sorgen für ein sauberes Umfeld.

Mit seinem Unternehmen schlägt Novacek aber quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche: Neben den Reinigungsdiensten ist er zugleich Raumausstatter. Fußböden, Vorhänge, Gardinenstangen, Sonnenschutz und vieles mehr gibt es im Geschäft in Hainfeld. Das sei eine gute Symbiose, wie er selbst sagt: „Kunden kommen zu mir und sagen etwa, dass sie einen neuen Boden wollen. Wenn ich ihn mir ansehe und sage, dass man ihn reinigen kann und dieser dann wieder wie neu aussieht, ist der Kunde zufrieden, und das Geschäft kommt trotzdem zustande.“ Das sei eine zweckmäßige Beratung. Als Raumausstatter bietet er nicht nur die Ware, sondern auch die komplette Montage an.

Kontakt:

Intecma Loading Service GmbH - Raum-Zimmer
Hauptstraße 26
3170 Hainfeld
02764/20204
rz@raumzimmer.at
www.raumzimmer.at

Jetzt mitspielen und gewinnen:

Mit Ihrer einmaligen Teilnahme haben Sie zusätzlich die Chance auf den Gewinn in allen anderen Gewinnspielkategorien im NÖN-Jubiläumsextra.

55 Jahre NÖN Gewinnspiel: Formular bis 04. Dezember ausfüllen und gewinnen!

Bitte um dieses Formular auszufüllen.