Der „Rote Hahn“ lädt zum Weinfest

Erstellt am 22. Juni 2022 | 00:01
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
Roter Hahn NEU (Large)
Große Vorfreude über das bevorstehende Wein-Kulinarium im "Roten Hahn" bei Christian Widgruber (rechts) und seinem Team.
Foto: Roter Hahn
Es ist längst zur Tradition geworden, das Wein-Kulinarium im „Roten Hahn“ – diesmal geht es am 9. Juli über die Bühne. Auf die Gäste wartet wieder ein kulinarisches Feuerwerk.

Einmal im Jahr präsentiert Hausherr Christian Widgruber seinen Gästen die breite Palette seines Weinangebotes. Und noch ein bisschen mehr. Denn beim traditionellen „Wein-Kulinarium“ sind immer wieder Österreichs Top-Winzer im „Roten Hahn“ zu Gast. Und die haben die absolut besten Tröpferl aus ihren Weinkellern im Gepäck, um dann verkostet zu werden.

8G1A8239 (Large
Foto: zVg

Genuss-Buffet der Superlative

Doch das ist am Samstag, 9. Juli, längst nicht alles, was geboten wird. Auf die Gäste wartet nämlich ein kulinarisches Feuerwerk.

Das „Rote Hahn“- Küchenteam wird wie schon in den vergangenen Jahren nicht nur live kochen, sondern auch ein riesiges Genuss-Buffet der Superlative zaubern.

Dazu gibt es noch jede Menge anderer Verkostungen: Zum Beispiel Bierspezialitäten vom Biergut Wildshut.

8G1A8062 (Large
Foto: zVg

Oder Kaffee-Köstlichkeiten aus dem Hause Naber. Dazu noch Metro Sommer Drinks, Cocktails & Gin und vieles mehr. Tolle Live-Musik mit Armin Schinkovits & Band rundet einen exklusiven Abend im „Roten Hahn“ ab.

8G1A8057 (Large)
Foto: zVg

Tickets für das Weinfest gibt es ab sofort um 80 Euro (All-In-Kostenbeitrag, ab 22 Uhr gelten wieder die Restaurantpreise) die unter 02742/72 906 oder per email an rezeption@roter-hahn.at.
Karte garantiert Sitzplatzreservierung - limitiertes Kartenkontingent. Gekaufte Tickets können nicht retourniert werden.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Jetzt mitmachen und Karten für das Event am 9. Juli gewinnen!

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.