Bilder von der Einkaufsnacht in Tulln. Trotz Sturm und starken Regens brachte die Tullner Einkaufsnacht 2011 wieder zahlreiche Besucher in die Bezirkshauptstadt. Thomas Peischl war für die NÖN mit der Kamera dabei!

Erstellt am 01. Juli 2011 (14:34)
NOEN, Thomas Peischl

Trotz Sturm und starken Regens brachte die Tullner Einkaufsnacht 2011 wieder zahlreiche Besucher in die Bezirkshauptstadt. Reger Andrang herrschte vor allem auch bei den Autogrammstunden mit den Stars, die die NÖN nach Tulln gebracht hatte.

Sowohl Dancing-Star und Seer-Sängerin Astrid Wirtenberger als auch A-cappella-Legende Willi Dussmann und Niddl nahmen das schlechte Wetter gelassen.

Die Autogramm-Bühne wurde rasch vom Hauptplatz in das Einkaufszentrum Rosenarcade verlegt. Dort nahmen sich die Stars geduldig Zeit für alle ihre Fans.

Die BMX-Show mit Senad Grosic und dem Austrian Freestyle Team musste allerdings verschoben werden: Sie findet jetzt im Rahmen der Tullner Schnäppchentage statt – dafür gleich zweimal (am 18. Und 19. August), samt Workshops.