Bilder von der Sommerparty in der Skylinebar in Tulln. Stadtrat Ludwig Buchinger wollte ein Fest mit vielen Freunden feiern - also lud er zur Sommerparty in die Skylinebar über den Dächern Tullns ein. Thomas Peischl war für die NÖN mit der Kamera dabei!

Erstellt am 10. August 2011 (07:53)
NOEN, Thomas Peischl

„Bei Wahlen versprechen Politiker viel, dann hört man fünf Jahre lang nichts von Ihnen - so will ich nicht sein“, verriet der Gastgeber dem Moderator Markus Floth im Kurzinterview. Zahlreiche Gäste, darunter auch BZÖ-Landesobmann Ewald Stadler und Landtagsabgeordneter Günter Kraft, waren der Einladung des „Tullners ohne Parteibuch“ gefolgt.
Geboten bekamen sie neben Speis und Trank auch eine „Punschkrapferl-Tombola“. Über den Hauptpreis (ein VIP-Package für das nächste Derby Austria gegen Rapid) durften Eveyln Beeg und Uschi Duschek jubeln.
Für Unterhaltung im Showblock sorgten die „Rockin‘ Devils“ mit atemberaubender Tanzakrobatik sowie „Elvis“ Michael
Höher.