Tullner Spielzeugfirma Bioblo holt nächsten Preis. Bioblo wird von Wirtschaftskammer für exzellente unternehmerische Leistung ausgezeichnet.

Von Thomas Peischl. Erstellt am 07. Juni 2019 (05:09)
Foto Weinwurm
WK-Präsident Harald Mahrer (r.), Generalsekretär Michael Esterl (l.) und Spartenobfrau Renate Scheichelbauer-Schuster gratulierten den Bioblo-Gründern Dietmar Kreil, Stefan Friedrich und Hannes Frech, die mit ihrem innovativen Produkt „Sieger. Aus Leidenschaft“ wurden.

Bei der vierten Gala „Sieger. Aus Leidenschaft“ der Wirtschaftskammer Österreich wurden auch ein innovativer Tullner Betrieb ausgezeichnet: die Bioblo Spielwaren GmbH. Die Spiel- und Konstruktionsbausteine aus neuartigem Öko-Werkstoff hatten schon 2018 im „Kreativ in die Zukunft“-Wettbewerb in der Kategorie Produktentwicklung und Dienstleistungen überzeugt (die NÖN berichtete).